Aktuelles zum Workshop am 25. Mai

Aktuelles zum Workshop am 25. Mai

Wir freuen uns sehr über die positiven Rückmeldungen und die vielen Anmeldungen für unseren Workshop am 25.05.2017, die mittlerweile auf unterschiedlichen Wegen bei uns eingetroffen sind.
Allerdings gibt es schon so viele Anmeldungen, dass wir eine Warteliste eröffnen. Wenn ihr uns schreibt, nehmen wir euch in die Liste auf und melden uns sobald ein Platz frei wird.
Das tut uns sehr leid, aber für eine angenehme Workshopatmosphäre und angesichts der Raumkapazitäten können wir leider nicht anders handeln.
An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis darauf, dass der Workshop sich insbesondere an Menschen ohne Vorwissen richet. Es soll eine Einführung in die Thematik sein.
Bei Fragen schreibt uns gerne auf Facebook oder über das Kontaktformular.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.